Hallo Leute. Aufgrund erneuerter Anfragen ob wir aufs Gelände dürfen um Material auszuleihen, werden Roger und ich am Mittwoch um 15 Uhr das Bootshaus erneut öffnen und Material heraus geben. Wer also noch was braucht darf sich nochmal bei mir melden.
Ja es stimmt das es vom Gesetzgeber nicht verboten ist, dass einzelne Personen das Gelände betreten um Material zu holen oder gar den ein/ausstieg. benutzen. Allerdings sehen wir uns nicht in der Lage das kontrolliert zu erlauben. Deshalb bitte ich euch das Vereinsgelände zunächst nicht zu betreten. Wir erhoffen uns das ab dem 2.5 neue Lockerung in Bezug auf das Vereins Leben beschlossen werden. Bis dahin möchten wir aber nicht die Verantwortung tragen fals doch mehr als die erlaubte Personenzahl sich dort aufhält und eine Strafe verhängt werden könnte. Ich bitte um Euer Verständnis. Drückt die Daumen das wir ab nächster Woche wieder anders planen können.