Vom 28. bis 31. Mai 2004 waren wieder viele verschiedene Vereine bei unserem traditionellen Pfingstlager. Wir bedanken uns bei allen Gästen aus Hamm, Hilden und Rheurt, dass ihr mit so vielen Leuten gekommen seid!!!

Über das Pfingstwochenende wurde, wie in jedem Jahr, auch 2004 wieder in Mantinghausen gezeltet. Dieses Jahr hatten wir glücklicherweise wieder sehr viele Besucher! Wir hoffen, dass das Wochenende allen Gästen aus Hamm, Hilden und Rheurt auch so gut gefallen hat wie uns und dass wir euch alle spätestens nächstes Jahr bei uns wiedersehen! Jetzt erstmal viel Spaß beim durchschauen der Bilder von Pfingsten 2004!

Nach der Anfahrt am Freitag wurde erst mal zur Begrüßung auf dem Paddlertreff etwas getrunken und gegrillt.

Zuerst wurde am Samstag die Lippe von Sande nach Mantinghausen gefahren. Natürlich ohne auch nur einen Schwall auszulassen

Danach mussten sich natürlich alle erst einmal wieder stärken!

Am Sonntag ging´s dann ab nach Lippstadt

Wie immer ein Highlight: Die Bootsrutsche in Esbeck!

Und dann (natürlich) noch ne Pause

Was hier aussieht wie Mirakulix, der den Zaubertrank verteilt, ist in Wirklichkeit unser Abteilungsleiter, der seine “Schützlingen” gerade die Suppe auffüllt!

Etwas ganz besonderes war an diesem Sonntagabend noch eine Bootstaufe. Auch an dieser Stelle noch einmal allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel für “Quicky” und seinen Kapitän!

Am Montag mussten wir die Zelte leider im Regen abbauen, Aber auch die Tour auf der Heder hat allen gefallen! Insgesamt kann man sagen, dass unser Pfingstzeltlager von Jahr zu Jahr spaßiger wird!