Am 26.08.2006 haben einige wagemutige Kanuten aus Mantinghausen den Schauplatz des diesjährigen Familienlagers für einige Stunden verlassen um wieder einmal ihr Können in einer anderen Wassersportart unter Beweis zu stellen.

Am Samstag unseres Familienlagers war dieses Jahr mal keine Paddeltour geplant. Sportlich war dieser Tag trotzdem. Zwei Stunden lang haben wir die Wasserskiseilbahn in Sande unsicher gemacht. Einige haben ihre Erfahrungen aus dem letzten Jahr sofort genutzt und für andere war das Gefühl auf den Skiern vollkommen neu aber trotzdem konnten alle große Erfolge verzeichnen. Es hat viel Spaß gemacht und es gab auch viel zu lachen.

Wie vermutet gestaltete sich der (erste) Start am schwierigsten…

… hat dann aber natürlich doch noch geklappt!

Alle warten gespannt auf die nächste Fahrt!

Bei den meisten sah es sogar schon ziemlich gut aus!

Da wurde man dann schon etwas mutiger!

Doch ab und zu endete das leider so:

Und für alle die es sich trauten oder einfach den “kleinen Kick” brauchten gab es noch die Steigerung:

Es ging auf den Knien weiter!