Am 22.+23.11.2005 fand am Bootshaus des KV Ahlen das Bezirksjugendtreffen in diesem Herbst statt. Auch an dieser Stelle kann man wieder den Jugendvorstand des Bezirk obere Lippe loben: Das habt ihr toll gemacht!

Den Jugendlichen wurde ein spannendes und lustiges Programm geboten. Überzeugt euch selbst!!!

Als erstes ging es am Samstag sofort zum Klettern. Die Jugendlichen wagten sich in zwei Gruppen unter Anleitung und Sicherung von Profis in die luftigen Höhen des Hammer Fitnessstudios.

In diesem niedrigen, mit Matten ausgelegten, Raum konnte man noch ohne Sicherungsseil klettern üben.

An der richtigen Kletterwand wurde das ganze dann schon etwas kniffliger und ohne Absicherung ging gar nichts mehr

Wieder in Ahlen angekommen gab es dann sofort ein üppiges Abendessen für die “müden Krieger”! Aber danach musste wie immer jemand abspülen….Da sich hier natürlich freiwillige gefunden haben, konnten alle, die nicht mehr so fit waren, sich natürlich für das Spülen nach dem Frühstück melden

Das Schlaflager war zwar vorbereitet … aber hinlegen wollte sich ja sowieso noch niemand.

“Meine Güte, meine Güte….. Dieses Mal muss ich aber einfach gewinnen!!!”

Als bemerkt wurde, dass doch noch nicht alle Kraftreserven ausgeschöpft waren, haben selbst Jugendwart und Jugenddelegierte nicht vor ein paar weiteren Übungen zurückgeschreckt. (Keiner wollte glauben, dass die Aufgaben alle nicht zu bewältigen sind

Nach dem Aufstehen gab es dann natürlich für alle ein ausgiebiges Frühstück.

Dann ging es ab ins Freizeitbad und dort sofort in die Wildwasserbahn

Hier sind noch einmal alle Teilnehmer und Betreuer des Bezirksjugendtreffens Herbst zu sehen.