Wir wollten einfach mal was anderes unternehmen. Etwas neues. Was läge da für Kanuten näher als eine andere Art des Wassersports? Hier könnt ihr unsere (vielleicht noch nicht ganz professionellen) Künste beim Wasserski bewundern.

Als aller erstes hieß es natürlich anstellen und nach den Erklärungen für die Anfänger dann gespannt darauf warten, dass man dran kam.

Naja, die erste Schwierigkeit zeigte sich uns bereits beim Start. Der war nicht für alle ein leichtes Unterfangen. Seht selbst, wer es wohl geschafft hat und wer doch ganz zu Anfang schon schwimmen musste. Aber in jedem Fall: Vielen vielen Dank an Alle, die uns diese guten Showeinlagen geboten haben!!!

Und hier kommt die Auflösung: Die hier mussten schwimmen. Leider konnten wir nicht alle erwischen.

Später hat es dann natürlich bei allen geklappt! Auch wenn sich einige in den Kurven noch etwas schwer taten.

Beendet wurden die Fahrten immer an dieser Stelle. Das war dann doch für alle unweigerlich mit Schwimmen verbunden!