Am 21. Mai 2005 war unser Tag der offenen Tür ein großer Erfolg! Es sind unglaublich viele Interessierte erschienen und ein großer Teil war auch im Boot! Hier könnt ihr euch selbst überzeugen wie gut es war!

Übrigens: Für alle, die an diesem Tag gemerkt haben, dass das Paddeln sie interessiert, haben wir noch ein spezielles Anfängertraining geplant! Dabei wird alles noch einmal vertieft und danach könnt ihr dann regelmäßig am Freitagstraining des Vereins teilnehmen!

Bereits um kurz nach zwölf kam der erste Ansturm und dann war es nicht mehr zu stoppen! Die folgenden Bilder sprechen für sich.

Zwischendurch mal eine kleine Pause… …und ein paar kalte Getränke.

Unser Abschleppdienst… …und das Wassertaxi für die Jüngeren.

Sogar die ganz kleinen finden Gefallen!

Zum Schluss noch etwas schwimmen… … und dann eine Stärkung am Bootshaus.

Wie bereits gesagt: Alle, denen dieser Tag gefallen hat und die gerne im Verein weiterpaddeln möchten, sind herzlich zum Anfängertraining eingeladen!