Am 20.03.2004 war unser großer Frühjahrsputz am Bootshaus. Jetzt ist alles wieder fertig für einen tollen Paddlersommer.

Wir bedanken uns bei allen Helfern die am Bootshaus so richtig geschuftet haben. Wir haben mehr geschafft als wir gehofft hatten und unser Gelände macht für den Sommer mal wieder einen richtig einladenden Eindruck.

Zuerst musste ein Baum gefällt werden, der unser Dach zerstörte. Also alle ans Seil und Matze mit der Kettensäge an den Baum. “Zieht!!!”

“Baum fällt!” und jetzt geht´s ans Kleinsägen.

Und auch das wäre geschafft.
Was nicht als Weidezaunpfahl gebraucht wird, wird zu Feuerholz.

Ein neues Begrüßungsschild haben wir nun auch (das fällt jedenfalls nicht mehr um).

Wir können uns immer noch nicht erklären, wo das ganze Laub herkommt aber dieses Jahr waren es ca. sechs Anhänger voll!

Da wir nun die Kanadiereinheit vom KJA Paderborn wieder bei uns haben, musste Steffi alles neu beschriften.

Mit Helmen und Schwimmwesten sind wir nun auch wieder bestens ausgestattet!

Zu Mittag wurde natürlich gegrillt damit alle nach der Pause auch wieder kräftig mit anfassen konnten.

Einen neuen Pavillon haben wir auch aufgebaut. (Weil es im Sommer ja leider doch manchmal regnet.)

Zum Feiern gab es dann auch noch schöne neue Stehtische!

Im aufkommenden Regen wurde zum Schluss der Zaun wieder richtig befestigt.