Unser Pfingstzeltlager hat, wie jedes Jahr, wieder allen viel Spaß gemacht. Leider wollten unsere Freunde aus Hamm dieses Jahr nicht kommen, aber dafür waren ein paar Paddler von KSR Rheurt da und wie immer konnten wir uns wieder über den Besuch des KC Hilden freuen. Freitag wurde nach dem Zelte aufbauen erstmal trainiert. Dann gab es Pommes und danach saßen noch alle zusammen am Lagerfeuer.

Samstag sind alle die Lippe von Sande nach Mantinghausen gepaddelt und am Abend wurde Gegrillt. Am Sonntag sollte es eigentlich runter bis nach Lippstadt gehen, aber dann wurde doch nur trainiert (bis auf drei Leute die dann doch gepaddelt sind). Zum Glück kann man sagen, denn es gab einen fürchterlichen Sturm, sodass die Bäume sich bogen. Sonntagabend waren die Reibekuchen eine sehr leckere Überraschung. Montag sind dann einige die Heder gepaddelt, wo sie höllisch aufpassen mussten, dass ihnen an einer engen Stelle ein äußerst angriffslustiger Schwan nicht zu nahe kam. Der wollte natürlich auch nur sein Nest verteidigen aber es ist ja nichts passiert.